Kurs: Mix-Hobby - Volleyball für Frauen und Männer
Zeit: Dienstags 19:30 - 21:30
Kursleitung: Jürgen Wuttke

Hallo Leute,
wir sind eine Gruppe in die Jahre gekommener Volleyballer/innen, aber haben immer noch Spaß Dienstags ab 19:30 Uhr in der Wegberger Dreifachsporthalle, neben dem Schwimmbad, Volleyball zu spielen. Gerne würden wir dich als Verstärkung bei uns sehen, da wir durch, naja sagen wir mal, alternde Knochen, schon etwas dezimiert sind.
Einige Volleyballkenntnisse sollten aber schon vorhanden sein.
Ansonsten spielen wir, wenn es das Wetter zulässt, im Sommer auch Beachvolleyball in Erkelenz.
Die Geselligkeit ist auch ein wichtiger Punkt bei uns?
Also auf komm zu einem Training vorbei, wir erwarten dich.

Die Bilder wurder aufgrunde fehlernder DSGVO-Erklärungen der dargestellten Personen bis auf weiteres entfernt.